KomaSue

Groovende Gitarren und hämmernde Drums werden von den Jungs aus Passau gerne mit Drumcomputerbeats ergänzt. Hart aber herzlich.
Absolution
Unsere erste Single. am besten einfach anhören.

KomaSue über sich

Zitat:"Alternative... So lässt sich die Musik der vier Künstler beschreiben. Neben den energischen und groovigen Gitarrensounds von Matthias Wallner stehen eher melancholische und eingängige Melodien des Sängers Torsten Jerschabek im Vordergrund. Untermalt wird dieser Mix von den hämmernden Drums des Simon Rieger und den treibenden Rhythmen von Bassist Daniel Wildner. Aber auch Elemente aus dem Elektropop sind in der Musik von KomaSue zu finden. Es kommen zusätzlich coole Drumcomputerbeats und verträumte Effektsounds zum Einsatz. "

Neueste Nachricht von KomaSue:

bandkomasue | 24.Aug.2003
hi Musikfans da draussen. wir sind Komasue aus Passau und machen Alternative Sound. Hört mal in unsere Songs rein. Gruss torsten(komaSue)

Facts:

aus Passau | *2002
Matthias Wallner / Simon Rieger / Torsten Jerschabek / Daniel Wildner

Kontakt:

Torsten-Jerschabek@web.de