KOPFGELD

Die fünf Mitglieder dieser Band vermischen Einflüsse von Metal, Rock, Hardcore und HipHop zu "neuer Wiener Härte".

KOPFGELD über sich

Zitat: "Die Band wurde im September 2002 mit T.V. am Schlagwerk, C.M.P. der Stimme, Dieter mit Gitarre, B.R. am Bass und FatFinger auf der 2. Gitarre, neu gegründet. Kopfgeld war schon seit längerem auf der Suche nach 'dem' Sänger und hat ihm mit C.M.P. (ex Southern Rebell) gefunden. Mit ihm kam auch der 2. Gitarrist (Dieter) dazu und KOPFGELD war perfekt. Durch die Einflüsse von Metal, Rock, Hardcore und Hip Hop präsentiert sich die Band mit 'neuer Wiener Härte'."

Facts:

aus Wien | *2002
Terror Voice
C.M.P.
Dieter
Bass Rude
FatFinger (F.A.T.)

Kontakt:

ffa@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.