korrelator

Zwei Fürstenfelder und ihr IAMX Remix.
nightlife
Electro-Remix von IAMX - nightlife

korrelator über sich

Neueste Nachricht von korrelator:

korrelator | 21.Okt.2007
leider hört sich unser .wma file fürchterlich an...keine ahnung wieso!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Fürstenfeld | *2006
Christoph Zechner
Philipp Pacher

Kontakt:

korrelator@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
wrlk | vor 4194 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
allerfeinster...
...track!! is sich mit wien leider nicht ausgangen gestern abend, weili und ich hatten heut samstag und haben morgen sonntag spiele auswärts!! nächstes mal aber fix!! ;)
wegen xxx-mas party wärs dann jungs!! meldets euch mal bitte!! thx...
lg, m.  
derpapst | vor 4225 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
wohooo
feinster electro sound. genauso wie ichs mag. und passend zum IMAX style. da wird der chris augen machen...
mein favourite!
man hört sich auf der IAMX "nighlife" auskopplung...
;)

der.papst  
kosmonautika | vor 4227 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
Fav
mein favorit so far... sehr feine arbeit!  
fetzschke | vor 4228 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
Endlich!

Vier Ohren, die die richtige Tonlage treffen. Bei den knapp 60 Mixen unter wenigen anderen ne echt Ausnahme.

Habt Ihr fein gemacht.

Gruß Fetzschke.