Kosmik Kurt

Kosmik Kurt und DJ Kräzy Edwin sehen sich in der glorreichen Tradition ihrer 2 Helden: Kurt Ostbahn und Scooter
Kosmik Kurt
a klassa song

Kosmik Kurt über sich

Zitat:"Kosmik Kurt und DJ Kräzy Edwin sehen sich in der glorreichen Tradition ihrer 2 Helden: Kurt Ostbahn und Scooter. Und so versuchen sie die Vorstädte zum shaken zu bringen!! "

Neueste Nachricht von Kosmik Kurt:

reha74 | 3.Apr.2006
an gig kemma no ned bieten,
owa mia oaweitn drau

Facts:

aus Osten | *2005
Kosmik Kurt (Rapper) DJ Crazy Eddy

Kontakt:

kickit@inode.at
reha74 | vor 6514 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
hiphop oder ned
is jo ned wichtig, a gaude isses  
viennasound | vor 6514 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
Kosmik Kurt
herrlich lässige Gitarre. Abwechslungsreich und Ideenreich.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
viennasound | vor 6514 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
tut mir leid. ich wollte einer band dann doch was schreiben und ich trottel hab in der eile die falsche homepage angeklickt. ist immerhin wohl der schrägste kommentar zu eurer musik.  
perfectdays | vor 6507 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
allerdings
ein ganz schräger kommentar...

gitarre... zzzzz...

...  
kman | vor 6519 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
WENN
das hiphop is dann mach ich nur techno!!
k