Kremser spielt Wagensommerer

Zwei Musiker aus der Nähe von Krems lassen in ihren Songs Trip Hop, Jazz und Funk zusammenklingen.
Vendibile
Dieser Track ist eigentlich nicht wirklich in eine Kategorie einzuordnen, doch er bewegt sich irgendwo zwischen Jazz, Funk und Trip Hop

Kremser spielt Wagensommerer über sich

Zitat: "Wir sind zwei Musiker, die aus zwei verschiedenen Richtungen kommen. Martin Kremser kommt aus der Richtung Drum 'n' Bass, Hip Hop, usw. und Cana Wagensommerer stammt aus der Schublade Trip Hop, Dub, Jazz aber auch 60ies Rock. Wir machen schon seit 2000 gemeinsam Musik und tauschen seitdem Ideen und Anregungen."

Facts:

aus beide aus der Nähe von Krems | *2000
Martin Kremser Wagensommerer

Kontakt:

icq: 108038248
mail: t_wagensommerer@gmx.at
martin.kremser@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.