kulix

Ein neunminütiges Drum'n'Bass Epos von einem Grazer DJ, der auch HipHop und Dancehall gerne mag.
opend
Ein netter Drum and Bass Tune hoffe ich. Zwar etwas ungewöhnlich lang (9:00min) aber es zahlt sich aus hoff ich.

kulix über sich

Zitat: "kulix aus graz, seit 1998 mit auflegen beschäftigt, früher Hip Hop, dann mehr jungle und drum and bass, außerdem hat mich schon seit einiger zeit das dancehallfieber gepackt - demnach bin ich extrem infiziert und total krank. die musik ist für mich absolut wichtig und lässt mich das leben führen, in dem ich mich am meisten wohl fühle. produzieren und musik machen ist einfach meine erfüllung, immer und zu jeder zeit."

Facts:

aus graz | *1989

Kontakt:

jakob.kouba@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.