kunstschall

Vier Vorarlberger machen Musik ohne Anspruch auf Massenkompatibilität. Ein neuer Track hier.
thoughts
sounds für den ruhigen abend

kunstschall über sich

Zitat: " die kunst - künstlich schall zu generieren. Unsere Musik stellt nicht den Anspruch an Massenkompatibilität - wichtig sind uns Zuhörer, die sich mit den Werken beschäftigen und sich damit auseinandersetzen. Die Kompositionen sind charakterisiert durch die vielschichtigen musikalischen Hintergründe aller vier Musiker (Alter: 22-27 Jahre). In unserem Projektstudio 'esp' passieren seit 1994 unsere musikalischen Produktionen - seit 2000 haben wir uns in einem leerstehendem Fabriksgebäude neu angesiedelt."

Facts:

aus Hohenems, Vorarlberg | *1994
Christine (Gesang)
Martin
Thomas
Christian

Kontakt:

mgm77@kunstschall.net

kunstschall empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.