Kurtosis

Soloprojekt eines Gitarristen aus Baden, der mit einem Minimum an Aufwand und Zeit versucht, seine Vorstellung von Musik umzusetzen.

Kurtosis über sich

Zitat: "Die Schöpfung um Kurtosis ist ein Versuch, mit einem Minimum an Aufwand und Zeit das zu verwirklichen, was ich mir unter Musik vorstelle. Besser wäre die Meldung einer gut eingespielten und seit Jahren befreundeten Band, aber in Baden sind Mietpreise und Proberäume eher problematisch. Ich spiele seit ein paar (4?) Jahren Gitarre und singe dazu... Ich finde, es klingt auch wirklich gut, aber mein Psychologiestudium, meine 2. Liebe und Zukunftsaussicht neben der Gitarre, lässt mir (oder ich gönne mir) weniger Zeit als je zuvor..."

Facts:

aus Baden | *1
solo

Kontakt:

can.cer@auraspace.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.