Kyselak

Experimentelle digitale Klänge bringt dieser Aktionär eines interdiszipinären Instituts aus Wien in den Soundpark mit. Viele neue Tracks sind online.
pk35
ode an den finnischen zweitligafussball im allgemeinen und minulla on krapulapää im speziellen (ota suihin)

Kyselak über sich

Zitat: "member of 'Havarie Svoboda' |international institute for transdisciplinary defragmentation| music dept. uppsala/vienna"

Neueste Nachricht von Kyselak:

faktotum | 5.Jul.2005
Future is now
.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus vienna/uppsala | *ende
Kyselak

Kontakt:

kyselak@uppsala.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
valeriemontagne | vor 4931 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
hamm hamm hamma!  
microdns | vor 4964 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
geil
bin ohne worte!
-
marc aus linz
-
http://fm4.orf.at/soundpark/m/mojiquev20
/main?tmp=18010  
tompi | vor 4966 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
Aquarium
Originell und interessant, aber unterm Strich hat mir der beschreibende Text zum Track besser gefallen als die Musik (?) selbst ... aber vielleicht bin Ich einfach nur ein Kunstbanause :-)  
kleinbild | vor 4966 Tagen, 5 Stunden
hab mir jetzt nur die ersten zwei sachen angehört und den rest heruntergeladen. werd mir das heute im nachtdiesnst einverleiben und freu mich schon drauf. mag solche klangexperimente sehr gern!
erinnert mich irgendwie an györgy ligeti auch wenn vergleiche blödsinn sind.  
alvinlee | vor 4966 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
Hmmm,...
Ziemlich spacig. Leider kein Aquarium gehabt und auch kein Plastiksackerl (Erstickungsgefahr). Was ist das für ein Programm? das das macht. Bisschen strange und doch irgendwie...
Wennst meinen Track hören willst: Alvin Lee Neff - I jam a club full of aliens. Frisch im Soundpark. A spacig.
Auf jeden Fall Plus für Experimentierfreudigkeit...
:-) frrr :-)  
ttornado | vor 5108 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
gefällt mir!