la brumm

Live geschraubte elektrische Stubenmusik aus der tutti clean Familie.
xb

la brumm über sich

Zitat: "la brumm existiert seit etwa einem halben jahr und besteht aus zwei in wien lebenden oberösterreichern und einem ebensolchen berliner, alle aus der großen tutti clean familie, die schon brosd koal und repeat me please hervorgebracht hat. die stücke entstehen auf einem synth, einem drumsynth und einem mischpult ausschließlich live, es wird einfach mitgeschnitten was aus dem mischpult kommt."

Facts:

aus wien | *2001
la brumm

Kontakt:

tutti.clean@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.