Lack of Purity

Eine fünfköpfige Band aus Niederösterreich deren Musiker sich aus den Überresten von "Footswitch" rekrutieren.
Time's End
Sogar mit guter qualität und man kann beide gitarren gut hören (neue Innivation!)

Lack of Purity über sich

Zitat: "In Gedanken gegründet wurde die Band bereits 2000 von Huma(21) und Matthäus(20), was aber durch persönliche umstände vorerst zum Scheitern verurteilt wurde. Im Sommer 2001 bekam Huma von Hias(15) das Angebot, in der Scheibbser Formation Footswitch die zweite Gitarre zu spielen, worauf er sofort zusagte. Im Herbst desselben jahres schwand zunehmend die Motivation einiger Bandmitglieder und man beschloss, sich aufzulösen. Da kam Huma Lack of Purity wieder in den Sinn und wiederbelebte mit zwei anderen verbliebenen Footswitchern(Fabi(17)+Hias)sowie Mathäus die fast vergessene Band."

Facts:

aus Niederösterreich | *2000
Fabi - Vocals
Matthäus - Bass
Hias - Guitar
Huma - Guitar
Hias M. - Drums

Kontakt:

altes_sau@gmx.at
metal666@gmx.at
huma@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.