Lamentably

Diese drei Schulkollegen Berndorfer spielen Funpunk und auch Pophits in doppelter Geschwindigkeit.
searching

Lamentably über sich

Zitat: "Lamentably wurde 1998 von Philipp (Bass und Gesang) und Kühmy(Schlagzeug) ins Leben gerufen. nach ca. 1 1/2 Jahren kam Gitarrist Domi zur Band. Im Mai 2000 stieß Martn als 2.Gitarrist zur Band. Im Sommer 2001 verließ uns Domi, wegen Unstimmigkeiten in der Frage des Musikstils. Geboren sind wir in den Jahren 86-87. Wir sind gemeinsam ins Gymnasium Berndorf gegangen, wo wir uns durch unsere gemeinsame Vorliebe für Punk-Rock kennenlernten. Unser Musik-stil ist nicht eindeutig zu beschreiben. Wir spielen Fun-punk ala Blink182 oder sum-41. Aber wir spieln auch Shakira und Wolfgang Petry einfach doppelt so schnell."

Neueste Nachricht von Lamentably:

alexxx001 | 2.Sep.2003
nächster Auftritt:
Open-Air auf Wagis Hütte am 6.9.03
mit repulsive und astpai

info unter: www.hittn.at od. info@hittn.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Berndorf | *2000
Philipp
Martn
Kühmy

Kontakt:

lamentably_drummer@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schivv22 | vor 6131 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!