LANDBURSCH

Clemenz wacht jeden Tag gemeinsam mit seiner Gitarre auf. Den Track, der hier zu hören ist, hat er aus einer Phase des Trennungsschmerzes (von seiner Freundin) heraus geschrieben. Kann dem Jungen mit der Gitarre auf jeden Fall Paroli bieten.

LANDBURSCH über sich

Zitat: "Ich bin in GRAZ am 08.06.1974 geboren und liebe die Musik. Meine Gitarre ist mein bester Freund. Ich spiele Gitarre seit ich klein bin und "be myself" beschreibt wie ich denke und fühle. hoffe euch gefällts, es ist nur ein Mitschnitt aus einer Session. und ich danke dem KillahKellahMördaMenschnAsyl"

Facts:

aus Nahdischöh | *1996

Kontakt:

landbursch.gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.