Latenza

Dieser Oberösterreicher tritt immer wieder als Bassist in verschiedenen Bands und Projekten in Erscheinung, hier finden sich seine Solo-Produktionen.
Fall
Latenza feat. Herb 2012

Latenza über sich

Latenz (v. lat.: latens = verborgen) bedeutet: etwas Verborgenes, unter der Oberfläche, noch nicht in Erscheinung Tretendes. Gemeint ist die Zeitdauer zwischen Aktion und Reaktion.

Neben und nach meiner bisherigen musikalischen Betätigung, unter anderem als Bassist
in diversen Projekten und Bands, bereitet es mir besondere Freude an meiner und auch an der Oberfläche anderer zu Kratzen ;-)

Neueste Nachricht von Latenza:

latenza | 22.Okt.2004
mein kleiner beitrag zu dieser wunderbaren sache!

Facts:

aus Oberösterreich | *2012
Latenza

Kontakt:

email: office@latenza.com
mik3 | vor 7112 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
Gefällt!
.. gefällt mir wirklich, mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Gesangsmelodie moll ist und die Akkorde der Musik dur, dass pass nicht so ganz perfekt. Sonst sehr fein! lG mik  
mik3 | vor 7112 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
..schon besprochen
..hab grad gesehen, dass die Dur/Moll-Geschichte hier schon früher besprochen wurde. Also es bleibt das Fazit: Gefällt trotzdem!  
missmabuse | vor 7117 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
mir fallts
immer besser je öfter ichs hör...
sowas gibts...Respekt lg B von K-H-Mabuse  
missmabuse | vor 7117 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
..
g´fallts ..... ich müder Knochen...  
latenza | vor 7110 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
danke:-)  
w%E4udl | vor 7121 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
Schöne Version!  
liqube | vor 7122 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
schönes teil. leider ziehen kick+snare (is dasn drumloop der da durchläuft?) das ganze mächtig runter.
lg  
latenza | vor 7120 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
nein, ist kein drumloop. snare und kick kommen von einer jomox Xbase09.
g  
ecobin | vor 7122 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
da kommen ganz eigenartige empfindungen hoch - absolut nicht negativ gemeint. hätte sofort lust aufzustehen und irgendwas grosses zu vollbringen. :-)

...mir taugt`s und passt super zum text  
latenza | vor 7120 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
danke sehr :-)  
spoc | vor 7122 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
sonniges kleines stückchen :)
ist mir ne spur zu trancig, ansonsten sehr gelungen. Die Stimme würde noch besser passen, wenn der höchste gesungene Ton in der Strophe nen Dur-Akkord ergeben würde.

*caipiunterpalmenschlürf* :)  
latenza | vor 7120 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
*caipiunterpalmenschlürf* würde mir jetzt auch gut gefallen ;-)