Least Wanted

Zitat: Auf den Straßen unserer ländlichen Bergtäler gibt es viele gelbe Autos, aber wir besitzen keines! Auf unseren Bügelbrettern surfen wir durch diese Straßen und bezirzen unsere Nachbarschaft mit unserem Surf-Grunge-Alternative-Dream-Pop-Punk.
Dead Inside

Least Wanted über sich

Grias eich!

Auf den Straßen unserer ländlichen Bergtäler gibt es viele gelbe Autos, aber wir besitzen keines- nur falls diese Frage im Laufe beim Durchlesen dieser Kurzbiographie auftauchen sollte! Auf unseren Bügelbrettern surfen wir durch diese Straßen und bezirzen unsere Nachbarschaft mit unserem Surf-Grunge-Alternative-Dream-Pop-Punk.

Wir sind Least Wanted. Gitarre, Bass, Drums. Seit 2 Jahren machen wir miteinander Musik, sind im Laufe dieser Zeit ordentlich gewachsen, aber finden uns noch immer in keinem Genre wieder. Deshalb steckt uns einfach in eine Schublade die euch passt. Beinahe hätten wir uns too short won long genannt, aber das ist eine andere Geschichte. Wenn euch unsere Musik gefällt, oder wir euch zumindest optisch ansprechen, freuen wir uns.

Hier 2 Songs für euch, stay tuned and prepare for more
-göbs Auto!

Facts:

aus Schrambach | *2016
Philipp Grasberger
Christian Keller
David Kühleitner