Lemb

Ein Livemitschnitt der Metalformation Lemb aus dem Burgenland. Die Jungs sind übrigens auf der Suche nach neuen Musikern! Reinhören.
Farewell
(Livemitschnitt)

Lemb über sich

Zitat:"Die Band wurde Anfangs 2002 von zwei Inane Mitgliedern und zwei Neuankömmlingen gegründet. Ziel war es in diesem Projekt guten Metal zu produzieren, was bis ins Semifinale des Bglb. Bandwettbewerbs (America Is Waiting) reichte. Es folgte ein Auftritt, nach diesem Auftritt löste sich die Band auf. Wegen Motivationslosigkeit? Wegen den verschiedenen musikalischen Einflüssen, die jeder einbrachte? Wegen was auch immer... we search for new guys (Schlagzeug, Gitarre, Gesang) "

Neueste Nachricht von Lemb:

lemb | 9.Sep.2003
We are searching for new guys (Guitar and maybe vocals)

Facts:

aus Bgld | *2002
Paul - Screams
Oliver - Baßgitarre
Jim - Strings
Vitus - Drums&Screams

Kontakt:

lemb@uboot.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.