Lemony Rug

Mit seinem Soloprojekt Lemony Rug setzt der Songwriter Léon Rudolf alles auf Null und Neustart, denn nach Jahren der Suche und des Ausprobierens hat er nun einen für ihn authentischen Weg gefunden, sich musikalisch auszuleben.
I Won't Turn Around
2019, Single

Lemony Rug über sich

Mit seiner ersten Single „I Won’t Turn Around“ befreit Lemony Rug sich 2019 von den Einschränkungen der zahllosen Möglichkeiten und folgt seiner Intuition. Mit seinem Soloprojekt Lemony Rug setzt der Songwriter Léon Rudolf alles auf Null und Neustart, denn nach Jahren der Suche und des Ausprobierens hat er nun einen für ihn authentischen Weg gefunden, sich musikalisch auszuleben.

Es sind die Themen seiner Generation Y, die den Musiker mit der ein- drucksvollen Stimme umtreiben. Mühelos verbindet er hierbei die bildli- che Erzählweise seiner Idole mit den internationalen Klängen der Ge- genwart. Dabei fließen Erfahrungen aus allen Ecken der Welt, die er be- reits Zuhause nennen durfte, ein in seine persönliche Idee von Vertraut- heit. Sie klingt wie ein alter Teppich, eine gemütliche Couch und das Gefühl, angekommen zu sein.

Zwischen erfrischenden Arrangements und vertrauten Gitarrenklängen verschmelzen kantige Indie-Rock- mit verträumten Dream-Pop-Elemen- ten zu einem Sound, der sich am besten in einer Stimmung zusammen- fassen lässt: Lemony Rug.

Live wird er im März 2020 als Special Guest von Luke Noa seine Songs auf Bühnen in ganz Deutschland und Österreich spielen.

Lemony Rug live 2020:
14.03.20 – Wien – Rhiz
15.03.20 – München – Milla Live-Club 17.03.20 – Stuttgart – Im Wizemann 18.03.20 – Köln – Blue Shell
19.03.20 – Hamburg – Nochtwache 20.03.20 – Berlin – Badehaus

Neueste Nachricht von Lemony Rug:

lemonyrug | 26.Nov.2019
Lemony Rug live 2020:
14.03.20 – Wien – Rhiz
15.03.20 – München – Milla Live-Club
17.03.20 – Stuttgart – Im Wizemann
18.03.20 – Köln – Blue Shell
19.03.20 – Hamburg – Nochtwache
20.03.20 – Berlin – Badehaus
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Hamburg | *2019
Lemony
Rug

Kontakt:

contact@lemonyrug.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.