LeOn InDiGo

Früher hat dieser junge Wiener Musim gehasst, jetzt macht er sie selbst - aber ausschließlich im Kammerton.
Peace
Dieser Song ist enstanden durch den Wunsch einer jungen Frau die Spastikerin ist und im Rollstuhl sitzt. Sie wollte ihre Songtexte vertonen lassen die sie mit 14 am Pc selber geschrieben hat. Dabei ist dieser Song enstanden. Ein gebet für den Frieden. Der Refrain und die Bridge hat sie verfasst und die Verse habe ich dazugedichtet.

LeOn InDiGo über sich

Ich bin Leon Indigo, geboren am 25.08.1990 in Wien.
Habe Musik gehasst und abgelehn durch die traumatischen Erfahrungen mit Popmusik und dem katastrophalen Musikunterricht in meiner Schule. Habe in meinem Leben 3 cds besessen eine Punkrock, eine Meditations und eine Eminem Cd.
Auf die Musik bin ich vor 5 Jahren durch die Sequenzer Software Fruty Loops die mir ein Freund geschenkt hat gestoßen. Dann vor 3 Jahren habe ich mir eine Gitarre und ein Masterkeboard besorgt und bin damit tief in die Welt der Musik eingetaucht. Doch erst als ich die Wahrheit über unseren Kammerton herausgefunden habe hat sich das Bild meiner Mission vervollständigt. Eine musikalische Revolution!
Ich produziere auschließlich im Kammerton 432hz da der ein vielfaches der Schumannfrequenz(8 hz), der Grundschwinngung der Erde und unsehres Organismus, ist. Unser Gehirn kann sich enspannen und muss nicht jeden Ton korrigieren. Mehr Infos auf: http://www.harmonie-corps-coeur-ame.org/Ananda_432Hz/432%20Hz%20-%20D.htm
Mein Ziel ist es durch Klänge die Menschheit in ihren Herzen zu berühren und durch meine Worte Fragen zu stellen. Wer bist du?Was willst du, und was ist dein Traum?

Facts:

aus Wien | *2007

Kontakt:

leon_indigo@gmx.at
Facebook: leon indigo

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 3151 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
Peace
sehr schöne Komposition!
light & love