LesAmisScarabé

Ein musikalisches Projekt aus Passau mit Mitgliedern aus Österreich, Deutschland und Frankreich präsentiert nach einem Tosca-Remix jetzt zwei weiter eigene Tracks.
destress
hiphopschlapper trifft housepodschn mit chercharme

LesAmisScarabé über sich

Zitat: "LesAmisScarabé: ein relativ junges, deutsch-österreichisch-französisches Projekt, mit derzeitigem Standort Passau/Bayern, produziert aus erlesenen Samples, prächtigen beats und blühenden Melodeien einen bunten Strauß musique, die im Stande ist ordentlich die crowd zu rocken!! -erster soundparkbeitrag: remix von tosca's busenfreund: p-town rocker rmx -ciao & keep on keepin' on"

Neueste Nachricht von LesAmisScarabé:

matuscheck | 11.Nov.2004
Das deutsch-österreichisch-französische Konglomerat hat es auf deine Beine abgesehen.
Dreckiger Funk trifft auf melodieverschossene French Raps und kunterbunte elektronische Flegeleien.
Es wird zum Tanz gebeten. 13..11 Salzburg - Krotach
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus passau/lyon/kundl | *2002
lalatiana maleombo
matthias hofer
bernhard senkmüller
wolfram leitner
felix köbele R.I.P.

Kontakt:

mat.hofer@gmx.de
mirablast@hotmail.com

LesAmisScarabé empfiehlt:

reeva | vor 7095 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
total schräg. das mit dem französisch find ich schön. muss ich mir alles noch öfter anhören. ist ein sehr sachtes stückchen, dass muss man mit vorsicht behandeln, so kommts zu mir rüber :)