le Tam Tam

Ein elektronisches Rock'n'Roll Duo aus Graz präsentiert hier die neueste Single.
spaceshipping part two

le Tam Tam über sich

Zitat: "Elektro-Rock´n´Roll auf zwei Bügelbrettern, Technobeats meet Menschenfleisch, eine mitreißende Show, wilder Gesang, Improvisation, die Synthies auf Maschierpulver und dann wird´s plötzlich sphärisch und schwebend; in den zwei Grazern verbinden sich die 80er mit der fernen Zukunft: Trash, Elektro, Punk. L`Autriche: douze Point!"

Facts:

aus austria/graz/lend | *2004
ma-riot (aka mario rampitsch)
alfred schwarzbauer (aka andreas perner)

Kontakt:

booking@letamtam.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 3380 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
spaces. part II
hi! von euch wieder einmal was im Soundpark zu hören ist eine echte Freude. Starker lieblicher Track!
Liebe Grüße aus Wildon. LG Robert  
reeva | vor 5461 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
ziemlich schräg, das Ganze. Teilweise gefällts mir sehr gut, teilweise ist es mir fast unheimlich beim anhören. mhh. eigenartig, irgendwie. aber jedenfalls nicht schlecht!  
monophoniq | vor 5465 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
@I ain't much
Teilweise interessante Sounds, leider halt immer derselbe DrRex-Drum-Loop (kenn die Soundbank als Reasonnutzer bald auswendig).

- monophoniq -  
w%E4udl | vor 5469 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
Nicht schlecht, aber der Mix g'fallt ma net so gut. Die Stimme ist mir zeitweise zu leise, genauso der Bass. Klingt (für meinen persönlichen Geschmack) etwas unhomogen.  
liqube | vor 5469 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
nette version ja. interessante effekte. vocals tlw. off. den drumloop hab ich aber schon bis zur vergasung gehört (is glaub ich im reason factory refill drin).
lg  
phlame | vor 5470 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
klingt fein :) ...  
spoc | vor 5470 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
interessant....
...sind die guten ideen und die verspielte produktion. interessant ist auch, daß ich nicht weiß, ob mich die orgelähnliche dauerfläche nervt oder nicht. gefällt mir das? keine ahnung. aber es fasziniert mich.