L.IAS

Ein Musiker aus Steyr zwischen Dialekt-Rap und Pop. Neue Single über die Teuerung!
Benzin
Released by DIEgital-Records/Sony-Music Austria

L.IAS über sich

Mit Musik, die man schwer Kategorisieren kann, will er der Oberösterreicher aus Steyr der Musikszene seinen Stempel aufdrücken.

Musikalisch war L.IAS nie bloß Rapfan, sondern Strecke seine Fühler in alle Richtungen aus, versuchte allen, etwas abzugewinnen und in seinen Sound einfließen zu lassen.

Die Themen, die in seiner Musik behandelt werden, sind auf jeden Fall eines. Absolut ehrlich!
Die Entscheidung im Dialekt zu schreiben hat auch genau diesen Hintergrund. Denn nur wo man sich wohlfühlt, kann man absolut authentisch sein.
Zwischen Melancholie und Heiterkeit, bewegen dich die Texte in denen immer wieder Zeilen stecken wo sich viele wiederfinden werden, oder welche die einem mit einem Lächeln zurücklassen.

Die musikalische Untermalung der Lyrics entsteht wie die Texte komplett in Eigenregie, somit ist jeder Track, etwas das zu hundert Prozent den Künstler widerspiegelt.

L.IAS kreiert einen Sound in den man durchaus mehr heraushören kann als nur Rap, und doch merkt man das genau da, seine Wurzeln sind.

Neueste Nachricht von L.IAS:

lias | 19.Dez.2022
Meine EP „Uns gehts gurd“ erscheint am 23.12.22
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Steyr | *2019
L.IAS

Kontakt:

l.iasmusik@outlook.com