Lichee

Ein Sänger und eine Sängerin hauchen dem alten Weihnachtslied "Maria durch ein Dornwald ging" neues Leben ein.
dornwald
Ein Beitrag zur fm4-Weihnachtslied-Aktion. Dem sehr alten Adventlied "Maria durch ein Dornwald ging" wurde von Lichee neues Leben eingehaucht.

Lichee über sich

Zitat: "Jan Hannreich, 28, in Wien aufgewachsen, Sänger und Songwriter bei Groundlift, seit ca. 1996 dem Samplen und Songwriten am Computer verfallen. "Downbeat"-Freak, früher viel Funk und Acid-Jazz gehört, später "Trip-Hop"-Acts wie Moloko, Ruby oder Portishead favorisiert, seit 2001 stimmlich von Maria Moritz, 24, begleitet."

Facts:

aus Wien | *2001
Jan Hannreich - music Maria Moritz - vocals

Kontakt:

meudi@hotmail.com

Lichee empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.