Lickedeela

Diese drei Wiener kombinieren Gesang, Rap, Gitarre und Schlagzeug mit funky psychedelischen Resultaten.
WiRR
Wir über uns. - frischer Mix

Lickedeela über sich

Zitat: "Die Lickedeela sind aus den schon seit 2003 wohnzimmeraktiven Groovy Blue hervorgegangen und haben mit ihren shows The Return Of the Groovy Blue und The Return Of The Groovy Blue Part II in Wien und Budapest auf Theaterbühnen, damals noch in grösserer Frohnation (Moritz Wallmüller, Rhythmusgitarre, Bass; Barbara Kramer; Bass, Geige; Imre LB, Trompete) aufgezeigt.

Seit Herbst 2009 sind sie als Trio aktiv. Jörg Haberl on Drums, Jimi Lend singt und rapt und Daniel Kern spielt Stromgitarre und bedient den Basslooper auf dem Kern und Haberl die Basslines voraufgezeichnet haben. Wir haben bis jetzt im Tüwi, im Venster99, Am Lendwirbel gespielt und spielen am 4.Juni unsere bereits dritte Show im Wirr Nachtcafé.

Auf unseren Gigs erwarten euch fetzige Funknummern, psychedelische Gitarrensolos und kritisch, heitere Songs und Raps."

Neueste Nachricht von Lickedeela:

jimilend | 20.Aug.2010
hargh hargh, jetzt sind wir in der Bucht Ihr Landratten. Wir kapern uns ein Nischchen im Staatsapparat und freuen uns auf Deinen Kommentar.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mitteleuropa | *2009
Jimi 'Woolf' Lend
Daniel 'Spaniel' Kern
'New'Yörk Haberl

Kontakt:

jimi.lend[ed]vitaminsofsociety.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.