LilaSLips

Vier Musiker aus Tirol präsentieren hier zwei Demo-Aufnahmen.
Schraeger Abend
Demo

LilaSLips Ă¼ber sich

Zitat: "Wir brauchen einen Schlagzeuger! Sagte ich zu meinem damaligen Bassisten und meinem besten Freund [Simä]. Darauf meinte er: 'Dann schreib es in die Zeitung!'

2000 schrieb ich eine Zeitungsanzeige in der Hoffnung, dass ich einen passenden Schlagzeuger zu unserer neuartigen Musik finden würde. Damals wusste ich noch nicht, dass derjenige der sich bei mir melden würde, einer der besten Schlagzeuger ist.
Nach drei Wochen gab ich langsam die Hoffnung auf, weil niemand antwortete. Als sich dann doch noch jemand meldete, war ich sehr überrascht und lud ihn natürlich sofort zu einer Probe ein. Dabei stellte ich fest, dass dieser Irgendjemand verdammt gut spielen konnte. Somit hatten wir endlich einen Schlagzeuger [Güntal]

Am 9 Juli 2002, sechs Tage vor meinem Geburtstag, erlebten wir ein verfi..t beschissenes Ereignis, das dazuführte, dass wir für einige Zeit einen Spielstop einlegten. Unser Bassist bzw. mein bester Freund [Simä] nahm sich im 19ten Lebensjahr traurigerweise das Leben.

2003 bis 2004 probierten wir verschiedenste Konstellationen aus. Leute kamen und gingen, wobei wir uns bei [Tom], unseren Bassisten und Multitalent, sofort einig waren, dass wir ihn „so blöd wie es klingt“ behalten werden. Seitdem gehört er glücklicherweise ebenso zu unserer Crew.

2007 stieß unser neuestes und jüngstes Mitglied dazu [Laurenz]. Sein Talent auf seinem Lieblings-Instrument, den Kongos, bewies er uns immer wieder aufs Neue. Außerdem spielt er noch Schlagzeug, Gitarre und legt Schallplatten auf."

Facts:

aus Tirol | *2004
Vik Voc/Texte/Gitarre
Tom Bass-Gitarre
Gü Drums/Voc
Lau Percussion/Tamborin

Kontakt:

dervik7@hotmail.com