linusine

Deutschsprachige Reime ohne Klischees hat sich dieser Wiener zur Aufgabe gemacht. Diesmal werden romantische Stunden in der Badewanne thematisiert.
Schwimmingpool
Ein Song mit einem sehr schönen C64 Sample zum Thema: romantische Stunden in der Badewanne.

linusine über sich

Zitat: "Weil es mir zu wenig ist immer nur über die alten klischees zu reden, weil ich mit Zuhältern, Prostituierten und Drogendealern nicht viel gemein habe, weil mir inhaltsloses Gereime zum Hals raus ängt, weil meine Freunde nicht homies heißen, weil ich nicht im Getto aufgewachsen bin und weil der Kindergarten schon ein paar Jahre hinter mir liegt …
geht es in meiner Musik mal um das Altern, mal um die Beziehung zu alten Freunden. Aber auch Drogenmissbrauch und Arbeitslosigkeit sind ein
Thema bevor es um die schönste Nebensache der Welt geht und ein alter Klassiker wieder aus dem Keller geräumt wird.

Musikalische Einflüsse sind die Ästhetik des alten Comodore 64 und die deutschsprachige HipHop Musik der letzten 5 Jahre.

Gute Musik ist für mich Musik die mich dazu inspirieren selber aktiv zu werden."

Neueste Nachricht von linusine:

linusschmid | 15.Feb.2007
Nach ca. fünf Jahren Arbeit hab ich es endlich geschafft wieder ein paar Songs fertig zu stellen. Mit großer Freude möchte ich diese mit euch teilen. Sieben Tracks warten auf ihre Veröffentlichung. Nach und nach werde ich alle in den Soundpark stellen. Den Anfang macht: alt.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1998
Linus Schmid

Kontakt:

linusine@tirol.com, Skype: linusine

linusine empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ttornado | vor 4661 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
rap: undeutlich aber wohlakzentuiert,
dachte erster du samples the voicet,
stimme, die hat was, sehr klar, rein,
charakterkopf....new sound blockhead
and no creeping jesus  
lessygo | vor 4668 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
revival
Cooles Teil!  
fistognosticated | vor 4706 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
He Mann!
endlich mal wieder neuer Linus-Sound! Gefällt mir! Cooler Text!

Grüße aus Graz

Fisto  
eulenmann | vor 4708 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
oh, ein gar selten pflaenzchen. schicker kopfnickerbeat, aber weit ab vom mainstream, ebenso der text, frisch und witzig ohne die g-attituede. so will ich hiphop haben!