Liqube

Liqube produziert chillige Elektronik mit knackigen Beats, wahlweise mit Vocals und akustischen Einflüssen. Jetzt ist ein neun Minuten Elektrochill-Stück aus dem Liqube-Archiv '04 zu hören.
Drifting Off
15.04.2007: Neun Minuten Elektrochill aus dem Liqube-Archiv '04. Ich glaub soo mies ist der Track nicht, darum veröffentliche ich ihn hier auch mal bevor ihn niemand jemals zu Gehör bekommt. Wär ja irgendwo schade drum oder? Viel Spass beim Langweilen :-)
Samples Samples

Liqube über sich

Zitat: "liqube (pron. 'like you be') -- electronica, triphop, space, ambient, lounge, chill, whatever.

always open for guest singers/players and all kinds of coproductions. get in touch.

passivmusik für ruhige stunden."

Neueste Nachricht von Liqube:

lqbe | 16.Apr.2007
+++ neun minuten reduzierter breiter elektrochill aus dem archiv: "drifting off" +++ sorry an die ohren für das eine resonante epiano pike irgendwo in der mitte, das isn alter track, hab ihn so reingestellt wie er ursprünglich war +++ ansonsten noch: albumarbeiten sind in gange +++ stop +++
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus klagenfurt/wien | *1994

Kontakt:


email: liqube chello dot at
skype: liqube
icq/msn: by request

Liqube empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
scrag | vor 4561 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
drifting off
schönes stück, das! es gehören sowieso viel mehr lange tracks gemacht, "drifting off" ist ein schönes beispiel dafür, wie kurzweilig lange stücke sein können, bravo!  
lqbe | vor 4553 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
hey scrag. ltns! jo stimmt, die tracks nach dem "volksgeschmack" werden leider immer kürzer. anpassung? nah, nicht jeder. lange tracks sind eh viel spannender :) -lqb  
77bastian77 | vor 4561 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
Habe Space Night schon immer gern gehört und gesehen . Euer Track erinnert mich sehr daran. Lässig zum Autofahren. Angespannt und doch entspannt. LG Robert  
lqbe | vor 4553 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
danke fürs feedback! freut mich ganz besonders, dass er an die space night tracks erinnert :)  
viennasound | vor 4687 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
2.5 Degrees
hat gute Drums, die sind aber zu laut.
ViennaCC  
lqbe | vor 4687 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
jau da hast du recht. der track ist knapp drei jahre alt, darum analyse überflüssig, und bevor er auf einer dvd vergammelt teile ich ihn gerne mit den parkbewohnern :)  
audiomatix | vor 4687 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
leiwander sound...liqube is back im park! hurra!

und ja, drums sind laut - finde wunderbar wie sie reinknallen!  
lqbe | vor 4687 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
:)  
celebnoty | vor 4687 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
2.5 Degrees
Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr abwechslungsreich...  
lqbe | vor 4687 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
thanks  
spielmann | vor 4737 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
wow hö .. edel edel.. gefällt mir ja ausserordentlich gut. klingt edel, erfreut das ohr.. also nicht nur klanglich, das is ja bekanntlich nicht das wichtigste, aber wie wir wissen, bei dieser musik trotz alledem nicht zu unterschätzen, sondern auch rein musikalisch wohltuend und immer spannend, sprich "einen bogen spannend"

liegt vielleicht auch daran, dasses nie so richtig beginnt.. das mag ich!  
lqbe | vor 4687 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
schön sowas von dir zu hören, herr kollege :P  
groovecommander2 | vor 4741 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
top
edel, edel...einfach nur edel das teil! eigener style und pro-produziert.

lg aus Welly, NZ
Gc2  
lqbe | vor 4687 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
danke!  
cosmohh | vor 4744 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
schöne deep das ding. gefaellt.  
skiz | vor 4746 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
Yeah, es lebt...  
viennasound | vor 4746 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
IC 443
sauber produzierter Elektro
ViennaCC  
cuisine | vor 4746 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
schön Dich..
wieder zu sehen..Ein "Naturtalent" :-) ..
rock on..  
scrag | vor 4751 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
hi, welcome back :)
dann warte ich einmal gespannt auf neues :)  
lqbe | vor 4807 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
jaaa
ich leb ja noch :-)  
maxofprey | vor 5018 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
warum...
...passiert hier nichts mehr?!?!  
scrag | vor 4988 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
eine gute frage!  
scrag | vor 4980 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
...und nicht mal mehr eine vc?  
ento | vor 5172 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
hoppla, hab ich dawas üersehn?  
tunek | vor 5206 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
::::::::::::::::::
hab mich schon wieder in der liqubeworld verloren. sehr nett wieder mal.
--------------------
lg  
ältere Kommentare