Liqubesides

Ein Allrounder aus Kärnten produziert entspannte Kreuzungen aus digitaler und analoger Klangerzeugung mit Vorliebe für südamerikanische Rhythmen. Hier ein Sieben-Minuten-Track, der versucht, vier verschiedene Stimmungen zu vereinen.
Wunsch (Liqube Mix)
Ein kurzer Remix von "Der Wunsch", Milchstrasse / ohne Vocals, da keine erhalten. Noise-Breaks mit Hang zum Originalmix, entstanden in zwei Stunden. Man entschuldige u.U. das Master - ist unter unguten Bedingungen entstanden.

Liqubesides über sich

Zitat: "Hier veröffentliche ich einige B-Sides, die eigentlich herzlich wenig mit dem Artist Liqube zutun haben. Produktionen, die nebenher entstanden sind und nicht wirklich meinen musikalischen Schwerpunkt treffen. Dieser liegt auf sämtlichen Arten von Electronic mit einem guten Schuss Akustik - speziell chillige und triphoppige Lounge Music. Starke Einflüsse auf mich hatten und haben Jazz und Nu Jazz, Soul, Funk, Fusion sowie Latin.

Stilmässig bin ich relativ flexibel, kann mich aber wegen meiner Experimentierfreudigkeit nicht in vordefinierte Stile pressen lassen sondern werde von ihnen eher inspiriert und erfinde sie dabei immer wieder neu. Obwohl viele Songs instrumental sein sollen, müssen einige davon aber einfach Vocals bieten. Speziell die Chillout-Tracks unter ihnen. Besonders freue ich mich über jegliche Zusammenarbeit mit anderen Artists, speziell Sängerinnen, an neuen oder bestehenden Tracks.
Also wenn ihr Bock auf Co-Produktionen habt, meldet euch doch bitte bei mir. Ich freu mich jederzeit über Angebote. "

Neueste Nachricht von Liqubesides:

liqube | 13.Jul.2004
so, als nextes wirds hier wohl demnächst mal einen relativ schnell gemachten remix als b-side geben.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ento | vor 5484 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
stimmt.. das da bei 5:00 ist hammer : )  
skiz | vor 5533 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
seasons
du weisst ja, was ich von dem teil halte. sind einige magic moments dabei, nicht zuletzt der beat bei 5:00.  
frogqueen | vor 5535 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
my love is hanging down the tree?
;)  
liqube | vor 5530 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
richtig ;)  
melkin | vor 5537 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
oh
na das hat mich dann doch überrascht. muss aber sagen: es steckt zwar wirklich viel unterschiedliches darin, jedoch greift eins ins andere und fügt sich schön zusammen. bleibt außerdem spannend bis zum ende  
scrag | vor 5538 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
seasons
...super teil!
sehr vielseitig, wie beabsichtigt, und trotzdem kompakt, weil schlüssig.
viele ideen von fähiger hand vereint.
sehr schön!  
liqube | vor 5530 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
thanks  
realmilchstrasse | vor 5680 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
nochmals danke!
auch von mir natürlich. ich habs dir eh schon per mehl gesagt, der remix ist einfach zuuu gut, extrem fetzig. was du so aus meinen samples rausgeholt hast, einfach unglaublich. und auch nochmals danke für deine tipps. man sieht/hört sich!  
liqube | vor 5679 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
nicht der rede wert. gerne.  
johndonbon | vor 5680 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
Kompliment
Also zuerst mal -Dank- für dein Posting. Leider hatten wir keinen Percussionisten - da hätte man noch mehr draus machen können. Hab mir Wunsch und den Bossa Track angehört - gefällt mir sehr gut - deine Musik hat Seele. Beim Bossa hätt ich mir manchmal ein bisschen mehr Druck am Piano gewünscht, aber ich find die Nummer hat nen super Groove. Wenn du mal einen Gitarristen für solche Sachen suchst - ich wäre mit Freude dabei ! Keep on !  
liqube | vor 5679 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
"deine musik hat seele", was wünscht man sich mehr als das in einem comment! :) danke. bzgl. puesta... ja ich weiss, der track ist relativ übel gemischt und überhaupt -- ich bin langsam dabei ihn völlig neu zu machen, mit bras. vocals diesmal. mehr dazu aber im laufe der zeit. auf dein angebot komm ich gerne zurück! lg  
vetopop | vor 5683 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
DANKEDANKE... ins Unendliche!  
liqube | vor 5681 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
gerne  
spleenynr1 | vor 5743 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
mein lieber wiedubist
.schwere geschütze fährst du da auf!!!

steht dir sehr gut!!!!!

wenn du andere intervalle beim basslauf verwendet hättest, wär es glaub ich, noch unvergleichbarer.

greets spl  
liqube | vor 5730 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
danke dir recht herzlich. ich hab mal die sau rauslassen müssen ;))  
disol | vor 5759 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
JENSOL
MAMA MIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST ABER GUDDDDD DDDD DDD DDDD DDDD DDDD DDDD :
PRODIGY????

NET SCHLECHT ; KANN MANN ABER AUTO MIT DEINE MUSIC GUT FAHHHHRENNN :

COOLL
DANKE SEHR  
liqube | vor 5758 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
äh ja, prodigy... nein, eher dieselboy ;) hm, danke dir :p  
firnwald | vor 5771 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
...
ja ... finds zwar nicht so gut das hier jeder unter zigtausend usernames releasen kann ... aber naja ...
der track ... is halt so ein db track ... aber sooo brutal krass hart is der jetzt fei net ge ... klangqualität is wieder sehr gut ... aber das kennen wir ja schon von dir ... das du so einen kleinen masterfetish hast ... is ja auch gut so ...

fazit. ernstzunehmend aber nicht so hart wie angenommen ...

bussi ...
>> fw  
liqube | vor 5771 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten
danke, dir hätt aber eigentlich auffallen müssen, dass ich den account umbenannt hab.  
highfidelity | vor 5773 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
bin grad oarg geflasht das du auch solchen sound machen kannst!

DERBE!!!

bin grad in der richtigen stimmung für sowas!!
;)  
liqube | vor 5772 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
ausnahmezustand, aber passiert manchmal ;)  
erynnia | vor 5773 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
verteilen
schade, dass du den track nicht verteilen willst ;) von mir aus kanns nicht genug hass sein - super der track! mehr mehr mehr ! ! !  
spielmann | vor 5772 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
was meint sie mit verteilen (?)  
erynnia | vor 5772 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
ich spiele auf liqube's
"Ich habe nicht vor ihn anderweitig zu verteilen." an - siehe letzter absatz. alles klar? ;)  
liqube | vor 5772 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
freut mich, dass dir diese musikalische krankheit irgendwie gefällt hehe. erynnia, du hast post btw.  
frogqueen | vor 5774 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
also,
ich finds supa!
jaa! lass die sau raus!
ich persönlich kann mich sehr gut in das gefühl, aus dem der song entstanden ist, hineinversetzen... für mich hat hier alles logik und sinn, auch wenns nicht beabsichtigt war :)
aber das weißt ja eh... ;)  
liqube | vor 5773 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
dank dir! {{}}  
cuisine | vor 5775 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
***
Hallo...
augezeichnet produziert und vorallem die Kombination der einzelnen Sounds finde ich sehr interessant...
hoffe dein Hass hat sich wieder gelegt...
; - D  
liqube | vor 5774 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
äh ja, der ärger ist zwar wieder da, aber der hass ist weg. mein herz ist rein, ich bin klein, ... oder so ;)  
ältere Kommentare