Little Green

Orchestrale Popmusik von 5 Leuten aus Wien.
spring in my heart

Little Green über sich

Zitat: "Die Band gibt es seit 1998, war in diesem Jahr auch einer der "Gewinner" ;) im pop-Wettbewerb (unter anderem Namen). 1999 erstes Album, das von den Medien weitgehend ignoriert wurde. Der 'Kern' der Gruppe
(Klaus-Gitarre/Agnes-Vocals) ist zudem als Duo "BoABoA" in Ö1-Kreisen relativ bekannt, spielt in dieser Besetzung aber ein anderes Programm: 20er&30 Jahre Songs, Jazz-Standards sowie Popklassiker von Cure bis Marvin Gaye."

Facts:

aus Wien | *
The Diva
The Divine
Freshman
Walt The Brave
Mo'Breaks

Kontakt:

boaboa@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.