LOCRACY

Kompromissloser Melodic Death Metal von fünf Wiener Musikern.
Nothing
Am Ende erwartet uns das Nichts.

LOCRACY über sich

Zitat: "Der Name steht für kompromisslosen Melodic Death Metal. Mit klassischer Besetzung, 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und Vocals, wird auf hohem Niveau geknüppelt was das Zeug hält. In der noch jungen Bandgeschichte haben die Jungs bereits quer durch den Metalgarten sämtliche Sub-Genres auf ihre Weise interpretiert und neu erfunden. Das Debut-Album verbreitet sich wie ein Lauffeuer und die Zahl der Anhänger steigt mit jedem explosiven Live-Auftritt der Vollblutmetaller."

Neueste Nachricht von LOCRACY:

peterlocracy | 20.Jun.2009
Servus FM4-Gemeinde!

Wir sind Locracy aus Wien! Es gibt uns seit ca 2 Jahren, unser erstes Album ist vor kurzem als gratis Download auf unserer Myspace-Seite (www.locracy.com) erschienen und außerdem werden wir am diesjährigen Metalcamp zu bewundern sein.

Facts:

aus Wien | *2007
Stefan Asseg
Jack Jindra
Georg Jobst
Peter Schrammel
Kevin Attoh

Kontakt:

locracy@locracy.com