LÖVEN

Drei Millennials aus Wien mit Beats, Bässen, Dance und Pop sowie Texten über Niederlagen und Siege.
Immer mehr immer mehr
VÖ: 13.09.2019

LÖVEN über sich

Guten Tag, wir sind jung und wir beißen.

LÖVEN sind Millennials. Sami Fischer und die Zwillinge Gregor und Paul Sailer, sind in Wien aufgewachsen und legen dem LÖVEN ihren vereinten Schmerz, ihre Siege und Niederlagen ins Maul. Denn der LÖVE weiß sich auszudrücken und nennt Dinge beim Namen.

Er ist räudig aber klug. Er ist leidenschaftlich aber einsichtig. Der LÖVE bringt auf den Punkt, was sich eine angeprangerte, für faul und selbstverliebt erklärte Generation denkt.

LÖVEN kleiden sich in Beats, Bässen, Dance und Pop und stellen sich so auf die Dächer der Grossstadt, denn von dort lässt sich trefflich brüllen.

Ihr habt den Löven geweckt, und jetzt brüllt er!

Neueste Nachricht von LÖVEN:

loeven | 13.Sep.2019
Unsere neue Single "Immer mehr immer mehr" ist ab heute zu streamen und im Radio eures Vertrauens zu hören
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2017
Sami Fischer - Gesang/Gitarre/Keys
Paul Sailer - Drums
Gregor Sailer - Bass

Kontakt:

mail@loevenmusic.com

LÖVEN empfiehlt: