Löwenlover

Mit musikalischen Vorkenntnissen an der Blockflöte und dem Flügelhorn ausgestattet macht dieser Student aus Oberösterreich jetzt am PC Musik.
english
sollte ein eingängiger minimalistischer clubtrack sein, hoffe er erfüllt das einigermaßen

Löwenlover über sich

Zitat:"Ich komme also aus oberösterreich, 22 Jahre alt und studiere Landschaftsplanung und Musikwissenschaften. Mein größtes Interesse galt schon immer der Musik - welches ich vorerst noch aktiv - ab 5 J. Blockflöte, ab ca. 10 Jahren Flügelhorn - verfolgte, später trat dann leider die Pubertät ein und somit ein Ende der aktiven Musiklaufbahn. Mit 16 hatte ich ein paar auftritte als 'CD - Scheiberl - Schupfer', traute mich aber nie an das 'richtige Handwerk des DJs' das Vinyl, heran. Ja und jetzt probiere ich halt ein bisschen mit Samples auf meinem Pc herum und hoffe das ein bisschen was herauskommt. "

Neueste Nachricht von Löwenlover:

l%F6wenlover | 25.Mär.2004
Hallo! Wünsche mir nur dass ihr mir durch vielerlei Kommentare (sei es negative oder positive Kritik) helft, besser zu werden und mir Tipps gebt um gute Musik zu machen. Danke

Facts:

aus oberösterreich | *2003
ich

Kontakt:

daveal@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xoox | vor 5761 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
hmmm...
.  
firnwald | vor 5763 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
...
nö .. also irgend nen flanger und chorus über einen sprachsample legen und dazu irgendnen anthony rother elektrobeat legen ... nö
das kann ich auch ...

>> fw  
l%F6wenlover | vor 5762 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
ja eh
aber du machst es nicht oder?  
spielmann | vor 5764 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
cooler track
:)

na scherz...
stimmt wann kommt mp3??  
autofilter | vor 5766 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
tja, hoffen wir alle, das was dabei rauskommt.. vor allem mal ein mp3 !?!?
:)