Lo-Fi Injection

Zwei Kosmopoliten aus Wien und Berlin machen in diesem Projekt gemeinsam Musik der experimentell-elektronischen Art.

Lo-Fi Injection über sich

Zitat: "Jan Schütz-Müller, auch bei S.T.R.O.H. im FM4 Soundpark zu hören, und Niko Heep kennen sich seit 22 Jahren und haben es nach 20 Jahren endlich geschafft im gleichen Land, ja sogar in der gleichen Stadt zu wohnen. Zwei Kosmopoliten mit unterschiedlichen wurzeln finden in Lo-Fi Injection ihren gemeinsamen Nenner."

Facts:

aus Wien/Berlin | *2002
Jan Schütz-Müller
Niko Heep

Kontakt:

leviath101@aol.com

Lo-Fi Injection empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.