Lokey

Ein in München residierender Beatbastler auf der Suche nach Raps oder Gesang und mit einem Schönheitsfehler Remix.
Gesichter
Dies ist mein Remix von "Gesichter". Da ich Hauptsächlich Rap-Beats mache, geht dieser Track auch in diese Richtung. Allerdings ist er wohl etwas sanft geworden. DOch ich denke, daß die Vocals ganz gut darauf passen.

Lokey über sich

Zitat: "Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus einem Dorf nähe Mönchengladbach. Vor ca. 5 Jahren bin ich nach München gezogen. Da ich in dort zuerst niemanden kannte, habe ich eine ganze Zeit lang alleine am Computer Musik machen müssen. Bis ich zwei MC's kennenlernte. Caleef und Jayhausen. Ca. 1 1/2 Jahre bestand unser Projekt "Rhodimus Prime" (www.rhope.de). Allerdings können wir aufgrund des Wohnortwechsels von Jayhausen und des beruflichen Engagements von Caleef nicht weitermachen. Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden, der Interesse hat, meine Sachen mit Vocals zu ergänzen."

Facts:

aus München | *3

Kontakt:

benderc@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.