LOKY

Ein junger Producer und Instrumentalist aus Wolfsberg, der sich auf jazzige HipHop Beats spezialisiert hat.
Sunny Outside
die neue Single von LOKY zusammen mit dem Produzenten Bequem wurde am 16.02. mit einem der größten Chillhop Labels 'Chill Beats' veröffentlicht. Der Track garantiert gute Stimmung und Vorfreude auf den Sommer.

LOKY über sich

Der 20 jährige Producer und Instrumentalist (Saxophon, Klavier) LOKY, ist Teil des international bekannten Record Labels Vinyl Digital und veröffentlicht seit 2020 regelmäßig seine Musik auf allen Streaming Plattformen. Seine Musik bewegt sich in den Genres Chillhop, Jazzhop, LoFi... Ende Juli wurde seine Debüt EP veröffentlicht. Seine chilligen und jazzigen Instrumentals gemixt mit modernen HipHop Sounds vereinen seine Musik zu einem einzigartigen Style.

Facts:

aus Wolfsberg | *2019

Kontakt:

stefan.koller21@gmail.com