london issue

Minimale Tech House Sounds mit leichtem Retroeinschlag produziert dieser junge Niederösterreicher.
shot space
tech house mit 80 er retro synth elementen.
etwas spacig angehaucht.
erstellt mit reason 3.0.

london issue über sich

Zitat: "bin jetz mittlerweile 21. aufgewachsen im schönen pittental, bezirk neunkirchen. produzier musik seit knapp 6 jahren. angefangen mit consumer programmen wie e jay und so 0815 copy & paste progs. mittlerweile arangier ich mit reason 3.0 per rewire zu cubase sx. mein derzeitiger sound : minimal tech house, und a bissl retro darfs auch manchmal sein."

Facts:

aus pitten, niederösterreich | *1999
kernbeis manuel

Kontakt:

silverscreen79@gmx.at

london issue empfiehlt:

eulenmann | vor 6278 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
ja fein!
endlich hoer ich mal wieder was von dir. "girls today" laeuft noch immer mal wieder in meinem player. und der neue sound is in gewohnter qualitaet. hast inzwischen ein label?