LostBoyMusic

Ein "Motto-Song" zu einem "Kult-Fest" von zwei Menschen aus der Region Heilbronn in Deutschland.

LostBoyMusic über sich

Zitat: "Dieser Track wurde -von Ralph und Joy - zum letztjährigen 'Kult-Fest' als Motto-Song produziert...und schlug bei den Leuten ein wie eine Bombe ! Ralph (28 Jahre) legt als DJ in mehreren Locations rund um Heilbronn auf (speziell Mobilat -Club in Heilbronn). Er produziert alle seine Tracks auf dem Rechner. Joy (28 Jahre) wiederum spielte in einigen Punkbands und wagte schon mehrere Experimente in Sachen Musik-Fusion zwischen Punk, Jungle und Elektro. Die beiden Jungs sind in Brackenheim (nähe Heilbronn) aufgewachsen und rockten schon in frühen Jahren die Zabergoier Musik-Szene. Gegründet wurde dieses Duo 'just for fun' und nennt sich 'offiziell' LIPD- Los Ingredientes Para Dox!"

Facts:

aus Deutschland | *19xx
Joy
Ralph und Bernie

Kontakt:

schmoll.oliver@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.