LostBoyMusic

Ein "Motto-Song" zu einem "Kult-Fest" von zwei Menschen aus der Region Heilbronn in Deutschland.

LostBoyMusic über sich

Zitat: "Dieser Track wurde -von Ralph und Joy - zum letztjährigen 'Kult-Fest' als Motto-Song produziert...und schlug bei den Leuten ein wie eine Bombe ! Ralph (28 Jahre) legt als DJ in mehreren Locations rund um Heilbronn auf (speziell Mobilat -Club in Heilbronn). Er produziert alle seine Tracks auf dem Rechner. Joy (28 Jahre) wiederum spielte in einigen Punkbands und wagte schon mehrere Experimente in Sachen Musik-Fusion zwischen Punk, Jungle und Elektro. Die beiden Jungs sind in Brackenheim (nähe Heilbronn) aufgewachsen und rockten schon in frühen Jahren die Zabergoier Musik-Szene. Gegründet wurde dieses Duo 'just for fun' und nennt sich 'offiziell' LIPD- Los Ingredientes Para Dox!"

Facts:

aus Deutschland | *19xx
Joy
Ralph und Bernie

Kontakt:

schmoll.oliver@web.de