LostKey

Ein junger Gitarrist hat mit einem Sänger einen ersten Song aufgenommen.
All My Issues
Der Song wurde am 07.11.2022 auf Spotify zum Release freigegeben. Der Song deckt mehrere Genres ab zb: Trap und Alternative Rock. In diesen Song versetzt sich der Künstler in einen gebrochen Menschen der schwer darüber hinweg kommt, seine große Liebe loszulassen.

LostKey über sich

Lost Key ist in vielen verschiedenen Genres vertreten, von Jazz, Funk bis zu Rock. Er fing mit 15 an Gitarre zu spielen, schon damals war sein Idol Jimi Hendrix der in den 70er die Rock Genre revolutionierte. Lost Key hat alles was er heute auf der Gitarrre beherscht selbst und mit viel Zeitaufwand erlernt, nun will er seine Musikkarriere starten, zusammen mit den Newcomer Xander veröffentlichte er erstmals den Song "Error: Void".

Facts:

aus Österreich | *2020
Elias

Kontakt:

eli.jelle13218@gmail.com