lounge_deluxe02

Ein stark musik-bezogener Wiener nützt seinen PC, um diesen Fetischismus auszuleben.
electroBoogie
atmosphärischer Wohnzimmer KrautDub

lounge_deluxe02 über sich

Zitat: "gegründet würde ich garnicht sagen, ist just for fun im eigenem heim am pc getüftelt. über meine person: da ich immer schon sehr musik-bezogen war und die wunderbare möglichkeit einen pc zu verwenden besteht um seinen fetischismus auszuleben...ist es einfach dazu gekommen! eigentlich möchte ich die homegrown-remixer-generation dazu animieren, es im soundpark zu versuchen...maybe??"

Facts:

aus wien | *2000

Kontakt:

lounge_deluxe@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.