Lou Walter

Lukas Walther Schiller alias Lou Walter ist ein Liedermacher, Sänger und Gitarrist aus Wien. Poppige Ohrwürmer mit humorvollen Texten, sowie verträumte Melodien, mit tiefgründigen Texten, zeigen die Vielfalt des Künstlers.
Lou Walter - Crazy Resi
Single-Veröffentlichung am 23.7.2019
Info zum Song:
Wer ist Resi? Ein Mensch? Ein Tier? Die innere Stimme? Wer in dieses Lied hineinhört und sich fragt, ob Resi tatsächlich existiert und ob auch wirklich sie die "Verrückte" ist, darf auf eine düstere Überraschung gefasst sein.

Musik, Text, Gesänge, Gitarren: Lou Walter
Aufnahme, Keyboards, Mix: Gerhard Arbinger/ZooMusicProduction
Mastering: Horst Pfaffelmayer/Gold Chamber

Lou Walter über sich

Lukas Walther Schiller alias Lou Walter ist ein Liedermacher, Sänger und Gitarrist aus Wien.
Poppige Ohrwürmer mit humorvollen Texten, sowie verträumte Melodien, mit tiefgründigen Texten, zeigen die Vielfalt des Künstlers.
Anhand seiner Lieder, kann man erkennen, dass er sich intensiv damit beschäftigt, Menschen und Momente wahrzunehmen - Leute in unterschiedlichen, oft skurrilen Situationen zu beobachten.
Er schreibt Lieder - über Personen, die ihm sehr nahe stehen sowie über Leute...Momente, die ihm aus großer Entfernung erscheinen - und performt diese meist mit 6-Tage Bart, solo oder mit Band. Manche seiner Songs sind autobiographisch, einige entschlüpfen seiner Fantasie.
www.facebook.com/louwaltermusik
www.youtube.com/kleinemelodie
www.instagram.com/louwaltermusik

Facts:

aus Wien | *2000
Lou Walter

Kontakt:

lou.walter@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.