Loyal&Royal

Tiroler Elektronik-Heimwerker mit abwechslungsreichen Rhythmen.
Tosca - Busenfreund - (Loyal&Royal Dekolleté Mix)
Tosca - Busenfreund (Loyal&Royal Dekolleté Mix)

Loyal&Royal über sich

Zitat: "Ich gebe mir keinen genauen musikalischen Stil vor, nach dem ich mich zu richten versuche. Meist spiegeln die Tracks ungefähr meinen momentanen
Musikgeschmack wider. Manchmal steh ich mehr auf housige Sachen (z.B.
Herbert, ältere St.Germain Tracks), manchmal hör ich eher Stilrichtungen
vergleichbar mit Compost oder Nicola Conte und so weiter. Auch Jazz (Hancock, Marsalis, Schneider) wird mir ein immer wichtigerer Begleiter in meinem musikalischen als Leben. Es kann auch ab und zu vorkommen, dass man mich mit Zündholzschachteln und einem Mikrofon herumspielen sieht - und manchmal kann es vorkommen, dass ich
auch überhaupt nichts mache..." Der Track Interaction wurde bereits von zeebee stimmlich untermalt und die Band, die hier remixt wurde, findet man unter The Tryp.

Facts:

aus Tirol | *1998
trotz l"&"r - nur meinereiner

Kontakt:

snapyshot@yahoo.de

Loyal&Royal empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.