luAgi

Für Roots Manuva.
roots manuva's TooCold remixed

luAgi über sich

Zitat: "Früher hab ich die Flöte gerockt, später war ich Drummer in einer Band und seit gut einem Jahr bastel ich Beats für Freunde oder mach einfach gmiadliche Remixes über diverse Acapellas."

Neueste Nachricht von luAgi:

luagi | 2.Apr.2005
Bin fast 20 Jahre alt und mach schon länger Musik. Früher Flöte, dann Drummer in einer Band und seit gut einem Jahr sitzt ich vorm Computer und spiel mich mit div. Programmen...

Facts:

aus Österreich | *2004

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sepalotix | vor 5358 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
klingt gar nicht einmal so übel..irgendwie zerstört der chorus aber den flow (liegt jedoch nicht an dir, der ist schon im original mies)..hör dir bei gelegenheit meinen mix an(tate)..grüße