lunarleopard

Ein laut Eigendefinition "desaströs-dilletantischer Bedroomrocker" ist im Soundpark gelandet und bringt uns ein Lied mit.

lunarleopard über sich

Zitat: "LunarLeopard! Der desaströs-dilettantische bedroom-rocker! Beats geh'n locker von der mouse - die melodien scheinen ihm nicht wirklich wertvoll --- isses so? Oder gaaaanz anders??? Anyway - ER is gelandet - und weitere releases kommen bald! ENJOY!"

Facts:

aus A/D | *
steffi (conspirativer support)

Kontakt:

hefei@prontomail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.