lunatic

Ein Tiroler, der ein eigenes Studio, Label und sogar einen eigenen Verlag betreibt, hier mit seinen musikalischen Arbeiten.
106FM-stereo
urspünglich als grundtontrackstudie gedacht hat der track mittlerweile als jingle weiterverwendung gefunden; so spartanisch wie der einsastz der tonleiter ist auch die verwendung des textes: stereo!

lunatic über sich

Zitat: "nach 10 jahren als bassist bei lokalen bands und 5 jahren livemixer für diverse acts habe ich mich zusammen mit lotronic als partner selbstständig gemacht: studio, label, verlag - alles klein, fein aber eben mein! seit 6 jahren produzieren wir alles was a) die miete sichert und/oder b) ein versprechen für die zukunft sein könnte."

Facts:

aus tirol | *1997
lunatic

Kontakt:

lunatic@sound-service.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.