Luut

Ein Musiker aus Traunricht in Bayern und seine Freunde machen gemeinsam Songs.
the blank stare
2012, Luut White Trash Orchestra

Luut über sich

Luut ist das große Hobby von Maxi Boeckl der viele Freunde davon begeistern konnte mit ihm Musik zu machen.

Facts:

aus Traunricht | *2009
Maxi Boeckl
Carolin Weniger
Martin Pollinger
Christian Schart
Moritz Klotz

Kontakt:

Moritz Klotz
Felix-Wankel-Straße 23
85375 Neufahrn
tonyfalcony | vor 4144 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
Cool - bei der 2. Nummer bei 1:06... I love details... könnte auch ein Fehler sein - auf jeden Fall ein genialer. So macht Musik Spaß, die Kleinigkeiten sind ohnehin unterschätzt.  
tonyfalcony | vor 4144 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
Hab Euch völlig übersehen und bin erst per Zufall auf Euch gestoßen - Hammer
Eine Perle unserer Indi-Zunft. Danke für diesen herrlichen Sound. Bin echt beeindruckt, das kommt (leider) selten vor. Weiter so! Könnte mir sogar Zusammenarbeit mit Euch vorstellen.
Tony Falcony (Sound Park Heroes)
Ja ja ... die Konkurrenz ist groß und vor allem saugut. Ohne Neid. Liebe Grüße aus dem kleinen Barockstädtchen Schärding