Lyrik+Groove

Bei diesem Wiener Duo verbinden ein Musiker und eine Dichterin ihre Fertigkeiten.
impuls
impuls<br>
immer wieder geboren<br>
immer wieder erschaffen<br>
immer wieder träumen<br>
immer wieder aufwachen<br>
immer wieder stehen<br>
immer wieder fallen<br>
immer wieder l i e b e n<br>
impuls

Lyrik+Groove über sich

Zitat: "Wer ist Lyrik+Groove? Monika Pochendorfer: künstlerisch ambitionierter Freigeist, textet, singt und erfreut sich auch sonst ihres Multitalents. Erich Pochendorfer: studierte Gitarre am Konservatorium und an der Musikhochschule, Zusammenarbeit mit einigen Bands, unter anderem: Stringtalk, Hypersax, viel Bühnen-erfahrung, einige CD Projekte... Lyrik+Groove ist unser Lieblingsprojekt, wir lieben es und wir lieben uns!"

Facts:

aus Österreich | *2001
Monika P.
Erich P.

Kontakt:

lyrikundgroove@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.