machbar

Nach zwei Tagen beim Frequency Festival hat dieser 25jährige Wiener diese Lied aufgenommen.

machbar über sich

Zitat: "Hallo! Ich komme gerade vom frequency Fesival, 2 Tage kaum geschlafen und müde. Eigentlich mach ich Musik nur zum privaten Spass, habe aber gerade dieses Lied aufgenommen und mich entschlossen es im Soudpark zu publizeren. Bin 25 und habe gerade ein Wirtschaftsinformatik Studium abgeschlossen."

Facts:

aus Wien | *2002
Rainer

Kontakt:

guten_morgen@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.