Madney Moon & Moreo Imago

Madney Moon & Moreo Imago versuchen sich Ahnung in allen möglichen Bereichen von elektronischer Musik anzueignen und werden dabei niemals aufgeben. Manche Dinge muss man leben und nicht erreichen!
Varan
In diesem Track steckt unser Herzblut. Er sollte im Sommer über das Label Whirlpoolsex Music released werden (auch Vinyl), aber wird sich dem Anschein nach noch eine Weile hinauszögern.

Madney Moon & Moreo Imago über sich

Zitat: "Tonfysik - eine Gruppe aus 2 Brüdern (Madney Moon aka Martin Brunner & Moreo Imago aka Andreas Brunner), die fürs Leben gern minimalistische/elektronische/nach dem Herz angepasste Technomusik produzieren!

TonFysik wurde vor 8 Jahren (2002) von meinem Bruder und mir gegründet!
Unerfahren machten wir uns an die Arbeit, etwas aufzubauen, investierten gleich alles was wir verdienten in Platten/Equip und anderen wichtigen Mittel.

Mit einer Hand voll Euphorie, und wilden/langen/verrückten Nächten, eigneten wir uns immer mehr die "Kunst" des Auflegens bzw. auch des Produzierens an."

Neueste Nachricht von Madney Moon & Moreo Imago:

moreoimago | 17.Jän.2011
Unser erster Promomix ist online!
http://soundcloud.com/tonfysik/tonfysik-
marand-promomix-j-nner-2011
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Oberösterreich | *2
Martin Brunner
Andreas Brunner

Kontakt:

tonfysik1@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.