MadProfessor

Ein "Wiener Eigenbrötler" und sein IAMX-Remix.
Samples Samples

MadProfessor über sich

Zitat: "Ein Wiener Eigenbrötler, schon jenseits des Jugendlichendaseins, der gerne mit Computer und anderen Geräten herumspielt."

Neueste Nachricht von MadProfessor:

madprofessor | 23.Okt.2007
Gut ! Jetzt habe ich es endlich geschafft, eine Artistseite anzulegen, meinen Remix raufzuladen und sie somit zu veröffentlichen. Das war gar nicht so einfach. Grias Eich !

Facts:

aus Wien | *2007
keine

Kontakt:

gerhard.mocza@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4311 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
Nightlife
Da passt Musik und Vokalsample überhaupt nicht zusammen. Das ist grauenhaft!
ViennaCC