madscientizt

too cold remix
schmeckt sehr, sehr gut!

madscientizt über sich

Facts:

aus Mittersill | *1999

Kontakt:

zimmerrobert@hotmail.com

madscientizt empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mrgreenleaf | vor 5252 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
fein
bravo.sehr harmonisch,feiner track!  
mightymango | vor 5257 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
Woooaahhh fetttt
Is dat geijel,
das ist ja ein Pfufer!!!  
madscientizt | vor 5255 Tagen, 22 Stunden
Rischtisch!  
generaldent | vor 5258 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
gelungener loop
aber wie so oft reicht das jagen von endlossounds nicht aus... gefällt aber ansonsten sehr gut dein rmx! grüße, dent / FACTORY  
madscientizt | vor 5255 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
Rischtisch  
inkubus | vor 5259 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
fein
hat potential, find ich. das klavier, oder was das ist, steht ein bisschen zu sehr im vordergrund und ein bisschen mehr variationen könnten drinnen sein. aber ansonsten gute arbeit!
p.s. check mal die remixes aus, wennst lust hast: N-Jin, beatitude, Paraskavedekatriaphobia  
madscientizt | vor 5255 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
Hast recht