Maempfi MC

Ein junger MC aus Wien interessiert sich schon seit einigen Jahren für HipHop und präsentiert nun zwei neue Tracks aus Eigenproduktion.
Labyrinth des Lebens
Wir müssen alle unseren eigenen Weg gehn und müssen uns immer selbst entscheiden welchen wir als nächstes gehn werden (das ist erst der 4 text den ich je geschriebn hab)

Maempfi MC über sich

Zitat: "Maempfi MC wurde am 26.06.1982 in Wien geboren! Er interessierte sich schon seit einigen Jahren intensiv für HipHop, doch hat er erst im März 2003 begonnen seine ersten eigenen Lyrics zu verfassen! Die beats macht ihm MA21- DonRicardo! Maempfi MC's Texte drehn sich hauptsächlich um sein Leben, seine Gedanken und seine Erfahrungen."

Neueste Nachricht von Maempfi MC:

maempfi | 21.Sep.2003
hab 2 neue tracks...aber hier dauerts ur lang bis sie released werden checkt http://demotape.org reine hiphop mp3 site...für österreich...da bin ich schon längst mit den neuen sachen draussen.....
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien 21 | *2003
maempfi MC
DonRicardo

Kontakt:

mmc@flasht.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5081 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
yo maempfi!
also der track mit deiner mutter... ich weiss nicht recht was ich davon halten soll... ich würde aus sowas NIE einen track machen -aber das is ja deine sache! auf jeden fall mein herzliches beileid

abgesehn davon: DU MUSST NOCH VIEL ÜBEN ALTER: flow, technik und vor allem solltest du dich mal mixtechnisch schlau machen!

pce, este

pce, este  
calmy | vor 5702 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!  
calmy | vor 5723 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
Feedback
Seas MMC,

du hast dich bei uns eingetragen, und wegen deiner 2 neuen Tracks bescheid gegeben. Ich hab mir das angehört, und wollte dir dazu mein Feedback hinterlassen....

Was die Aufnahme betrifft, muß ich dir wahrscheinlich nichts sagen...die is echt mies! Hört sich an, als ob du mit einem Computermikro aufnehmen würdest, auf keinen Fall ein Studiomikrofon. Die Beats sind da ein bisschen besser, auch wenn das Rauschen und die Lautstärke auch ohne eine Anpassung sehr schlecht abgemischt wirken.

Zu deinen Texten möchte ich sagen, daß Sie das Produkt als ganzes noch ein wenig raushauen können, du wirst aber auch feststellen, daß du in den nächsten Jahren viel bessere Lyrics kicken wirst, wenn du fleissig am Ball bleibst.

Bitte kauf dir unbedingt das notwendige Equpiment, damit deine Tracks in Zukunft wenigstens an die Standardqualität herankommen, es ist nämlich echt verdammt schade, seine Kraft und Texte einzusetzen, wenn durch die schlechte Aufnahme alles verhaut ist.

Wenns wiedermal was neues gibt meld dich!

Gruß aus Kufstein!
CAL-M

----------------------------------------
--------
PS: check ab Oktober bei C "Central Austrian Lyrical - Music" hier im Soundpark ab, neuer Stuff....  
ugtwo | vor 5750 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
neues Soloding
neues Soloalbum eines UG TWO Members:
----------------------------------------
-------
Von November 2002 bis August 2003 wurde das 15 Tracks starke Soloalbum von CAL-M mit dem Titel "Connected" realisiert, mit 7 Gastfeatures und der wunderbaren Stimme von Angi.

Dies ist CAL-M`s zweites Werk, den ersten Track davon gibts ab sofort auf der neuen Solopage hier im Soundpark unter C - "Central Austrian Lyrical - Music" -- reinschauen und abpeilen!

Greetz aus Kuf-City
Christian aka CAL-M von UG Two